Doris Sacher

Doris Sacher, geboren im Juni 1984 in Schärding. Seit 2006 glücklich verheiratet und als Mutter von zwei Kindern lebe ich mit meiner Familie in Tragwein im schönen Mühlviertel. Nach der Geburt meiner Tochter 2007 besuchte ich meine ersten Yogakurse.

Es folgte eine Ausbildung zur systemischen Kinesiologin. Von 2009 bis 2011 absolvierte ich meine 2-jährige Yoga-Ausbildung im PGA Linz zur dipl. Yogalehrerin bei Gabi Honauer. Seither habe ich viele Yoga-Stile kennen und lieben gelernt. Das Unterrichten und die Begegnung mit Menschen begleiten mich seitdem und ich bin dankbar, meine Berufung zum "Beruf" machen zu dürfen. 

Yoga Fortbildungen:

2011 Yoga und Meditation bei Florian Palzinsky

2012 Yoga Of Energy Flow bei Daniel Orlansky

2013 Luna Yoga bei Romana Steinhuber

2014 Yin Yoga bei Stefanie Arend

2014 Yoga Intense bei Stephan Suh

2014        Luna Yoga bei Adelheid Ohlig

2015        Tri Yoga bei Tanja Hösl

2015        Yoga Intense bei Stephan Suh und Young Sun

2016        Acro Yoga & Yin Yoga mit Dieke Bikker